Carmen Achmann

Geboren in Graz

Sternzeichen Zwilling

 

k ünstlerisch begabt
r omantisch
e igenwillig
a nspruchsvoll
t ierliebend
i nspirierend
v erspielt
 

Ich denke, das Wichtigste im Leben eines Menschen ist es, sich gesund, glücklich und schön zu fühlen!

In meinem Beruf habe ich die besten Voraussetzungen, Ihnen dieses besondere Lebensgefühl zu erfüllen. Mit voller Begeisterung und riesen Spaß an meinen Tätigkeiten habe ich vor ca. 20 Jahren in ständiger Aus- und Weiterbildung meine berufliche Laufbahn eingeschlagen und mir meinen Traum mit eigenem Studio und Praxis erfüllt.

Mit großer Leidenschaft übe ich meine Selbständigkeit aus, in der ich "Gesundheit & Schönheit" in Einklang bringe.

Naturheilmittel, Homöopathie, Schüßler Salze, Bachblüten und Heilkräuter nutze ich ergänzend in meinem Tätigkeitsbereich.

Ein kleiner Einblick in meinen Tätigkeitsbereich - Gesundheit & Schönheit

  • WKO - Wirtschaftskammer NÖ geprüft
  • Ausgebildet/Zertifiziert zur Permanent Make-Up Artistin (bei Kosmetik Gaube Graz/Wien)
  • Ausgebildet/Zertifiziert zur Visagistin (bei Kosmetik Gaube Graz/Wien)
  • Ausgebildet/Diplomiert Tattoo (bei Kosmetik Gaube Graz/Wien)

Meine Ausbildung

  • 3-jährige Ausbildung zur Cranio Sacral - Osteopathin (für Mensch und Tier) - Akademie Eichtal
  • 2-jährige Ausbildung zur Dipl. Kinesiologin (Balance - Akademie Graz/Steiermark)
  • 3-jährige Ausbildung zur Ayurveda - Praktikerin (by Christian Grabowski - Ananda Shakti/Wien)
  • 1-jährige Ausbildung zur Heilmasseurin und Heilbademeisterin (Massageschule Dr. Reinisch St. Radegund/Graz)
  • 1-jährige Ausbildung zum Dipl. Ernährungscoach / Asiatische Ernährungslehre nach den 5 Elementen (Zentrum Shambala)
  • Mehrjährige Aus- und Weiterbildungen mit der Bioresonanz-Methode (BiCom 2000)
  • Baubiologische Beratungsstelle > individuelle Neutralisierung von Wasseradern, Erdstrahlen, geologischer Bruch, Verwerfungen sowie Strahlungsfeldersuche am Schlaf- & Arbeitsplatz